Dataenanalyse

Erste Frage Aufrufe: 665     Aktiv: 10.12.2019 um 15:34

0

In der Schule haben wir ein Projekt über Datenanalyse. Wir müssen 2 verschiedene Daten vergleichen und dabei Boxplot, Streuungsdiagramm, Histogramm erstellen. Kann mir jemand dabei helfen?

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

wo genau liegt denn das Problem? Vielleicht hilft es erstmal ein paar Videos anzugucken. Falls noch etwas unklar ist, melde dich gerne nochmal.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

Vorgeschlagene Videos
 

Hallo Christian,

Vielen Dank für deine Hilfe. Das Problem ist wir haben 2 Datenset und daher helfen mir die Videos wenig, da es nur mit einem Datenset gemacht wird.
  ─   mikki.97 10.12.2019 um 09:41

Hmm mit zweien kenne ich das auch nicht wirklich. Ich denke ihr sollt alles pro Datenset einmal machen. Dadurch kann man dann die Datensets besser vergleichen. Oder mit verschiedenen Farben in einem Bild beide Datensets. Aber ich denke es macht keinen Sinn in beispielsweise einem Boxplot zwei Datensets einzutragen.
Aber wenn die in einem Bild zwei verschiedene Boxplots hast mit unterschiedlichen Farben, können sehr einfach wichtige Werte vergleichen.
  ─   christian_strack 10.12.2019 um 15:34

Kommentar schreiben