0

Lösung (Siehe oben) xu = 26-4*sqrt30

                                                                                                    und xo = 26+4*sqrt30

 

 

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 15

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

berechne die Extrema deiner Funktion. Der \(y\) Bereich zwischen diesen beiden Punkten ist nicht im Wertebereich vorhanden.

Habe es dir einmal mit Geogebra visualisiert. 

Versuch dich mal. Ich gucke gerne über deine Lösung drüber.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Genau. Alles richtig. Sehr gut :)   ─   christian_strack 19.12.2019 um 00:51

Freut mich danke ^^, eine Frage die Aufgabe mit Lösungsmenge und Winkel bestimmen wurde noch nicht kommentiert (habe schon mal ein Bild von der Lösung hochgeladen) magst du die bitte auch anschauen sowie die zweite Aufgabe mit Re und Im wäre dir so 1000 mal dankbar ^^   ─   |unknown| 19.12.2019 um 00:54

Ebenfalls mit Lösung   ─   |unknown| 19.12.2019 um 00:54

Kommentar schreiben