Integralrechnung

Erste Frage Aufrufe: 1531     Aktiv: 06.01.2020 um 12:04

0

Wie berechnet man solche Formeln oder wie muss man vorgehen..  wir haben vom Professor solche Aufgabenzettel bekommen. In der Vorlesung hat er aber nur grob und nicht verständlich erklärt was eine Integralrechnung ist. Er hat uns aber nicht gezeigt oder erklärt wie man es an solchen Formeln anwendet. Bald steht die Prüfung an und dieses Thema bleibt ein Fragezeichen. 

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

ich werde dir jetzt nicht alle Aufgaben vorrechnen. Die Lösung der Aufgaben ist auch sehr unterschiedliche, deshalb würde ich dir https://www.integralrechner.de/ empfehlen. Dort erhälst du zusätzlich eine Schritt für Schritt Lösung.

Wenn noch Fragen zu spezifischen Aufgaben auftauchen, melde dich gerne nochmal.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben