Technische Frage.

Aufrufe: 892     Aktiv: 14.01.2020 um 08:08

2

Eigentlich müsste ich diese Frage im Informatikforum stellen ;)

Mir werden im persönlichen Hub nur 12 meiner 22 gestellten Fragen angezeigt. Scheint, als wäre die Datenbankabfrage auf 12 limitiert. Ich finde leider meine alte Frage nicht mehr und nach meinem Namen lässt sich nicht suchen. Gibt es hier einen Workaround? Gr Niels

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 25

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

hey Niels, danke für dein wertvolles Feedback,

Wir haben gerade eben den Limit rausgenommen, ab jetzt solltest du alle deine Fragen sehen können, sorry für den Umstand. 

Bald werden wir neue Features im Bereich Hub einführen, die u.a. Suche nach bestimmter Frage oder Antwort, Follow Funktion für Frage, Antwort oder einen User etc beinhalten. 

LG 
Team Daniel

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 19

 

Klappt, vielen Dank! :)   ─   helpmath 10.01.2020 um 15:44

Der Schließen-Button im PopUp Fenster unter "My Hub" nach dem Klick auf die Punktezahl unter "Reputation" bedarf auch einer Anpassung. Hover ist korrekt.

Die Eigenschaft "background-color: #868e96;" wird aufgrund der css Hierarchie durch die Klasse .btn auf #fff überschrieben und ist damit weiß.
  ─   helpmath 10.01.2020 um 19:08

@nschmidt danke dir! :) ist behoben! LG   ─   support 14.01.2020 um 08:08

Kommentar schreiben