Zugangsprüfung

Erste Frage Aufrufe: 633     Aktiv: 10.03.2020 um 15:06

0

Hallo Daniel,

welche deiner Videos würdest du mir empfehlen, für meine Zugangsprüfung zur Uni? 
Musterprüfung konnte ich hier  nicht hochladen wegen Urheberrecht.

LG

Semi

 

 

 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Ich denke die Musterprüfung wird dir schon als gute Orientierung dafür dienen, was du können solltest. Ansonsten hab ich keine Ahnung wie so eine Zugangsprüfung an eine Uni ausschauen soll bzw. wo das überhaupt gemacht wird. Irgendwo auf deren Homepage wird schon eine Zusammenfassung stehen, welche Themen man vorbereiten sollte.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 1.68K

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich an die Musterprüfung halten und damit üben. LG   ─   semraerva75 10.03.2020 um 15:06

Kommentar schreiben