Video über rationale Zahlen

Erste Frage Aufrufe: 307     Aktiv: 23.03.2020 um 11:27

0

Hallo lieber Daniel,

ich finde auf dein youtube Kanal keine video`s über die rationalen Zahlen (ich bin in der 6. Klasse :Realschule Bayern)

Würdest du bitte ein video über rationale Zahlen machen.

Ich danke schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen dein Robin Kopecki

#Mathe

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

schau mal vielleicht helfen dir die Videos im Anhang. Ansonsten ist Daniel momentan viel damit beschäftigt den Lernprozess in diesen Kriesenzeiten zu optimieren. Ich werde es ihm nochmal direkt schreiben, kann aber nichts versprechen.

Aber wenn sich Fragen auftun, stelle sie immer gerne hier ins Forum. Wir helfen immer gerne :)

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben