1

Als Vater bin ich quasi Ihr Mathetutor und arbeite sehr viel mit Deinen Videos und begleite meine Tochter

durch die Mathetehemen in der Schule. 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 15

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Ich schätze mal, du meinst den Grundkurs im Abi? Eine sinnvolle Vorbereitung beginnt natürlich erstmal mit Videos. In Daniels Kanal (aber auch bei vielen anderen) findet man, wie du sicher weißt sehr gute Videos zu allen Themen im Grundkurs, bei Daniel auch sortiert in Themenplaylists. Zusätzlich kann man dass auch noch um Lernhefte ergänzen. Daniel hat z.B. mit studyhelp welche entwickelt, welche du nimmst ist aber dir überlassen, es hilft vorher auf jeden Fall online oder in der Buchandlung reinzulesen und zu schauen, ob einem der Stil gefällt. Zum Schluss habe ich unten eine Seite verlinkt, wo du viele Altklausuren der letzten Jahre finden kannst bzw. beim Ministerium per Formular anfragen kannst. Dort sind auch alle Bundesländer aufgelistet. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

https://fragdenstaat.de/kampagnen/frag-sie-abi/

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Kommentar schreiben