Multicheck Prüfung (Gesundheit_sozial)

Erste Frage Aufrufe: 1081     Aktiv: 02.08.2018 um 20:32

0
Guten Tag herr Jung Ich will am nächste 10 Tage ein Multicheck Prüfung (Gesundheit-sozial )machen.Ich bin neu in der schweiz,und meine letzte schuljahr war vor 12 Jahren.Jetzt weiss ich genau nicht worüber soll ich mich vorbreitted?ich weiss nicht woher soll ich meine Ziele erreichen?!!!!welche viedos soll ich auswählen? vielen dank im voraus Pegi
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 2

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo, ich kenne den Multicheck selbst leider nicht, kann dir also nicht zu 100% sagen was du genau lernen musst. Jedoch habe ich im Internet eine Seite gefunden, auf der du diesen Test simulieren kannst. https://www.gateway.one/de-CH/multicheck-eignungsanalyse.html Ich empfehle dir diesen Test ein paar mal zu machen. Sollten dann Fragen zu diskreten Themen aufkommen, stell sie gerne nochmal. Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Danke vielmals für die Antwort

.Ich hab auch das schon gefunden aber in diesem MUlticheck -DEMO Test gab nur ein Mathe Farge und nur zum beispiel!

In diesem Demo Test gib nur ein oder zwei Frage von jeder Breisch,nicht mehr
  ─   pegi 05.08.2018 um 03:53

Kommentar schreiben