Grenzwertbildung, Integral

Erste Frage Aufrufe: 916     Aktiv: 16.08.2018 um 22:37

0

   Ich verzweifle an der 9a)

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 7

 
Kommentar schreiben
4 Antworten
0
Hallo was ist denn dein Ansatz bzw. weißt du wie man prinzipiell Ober und Untersumme aufstellt? Grüße, h
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 2.46K

 

Kommentar schreiben

0
Ja eigentlich schon aber mit dem limes und Grenzwertbildung hab ich große Probleme
Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 7

 

Kommentar schreiben

0
Was für Probleme denn konkret? Grüße, h
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 2.46K

 

Kommentar schreiben

0
Hallo, hier habe ich den Ansatz einer ähnlichen Funktion beschrieben. Vielleicht hilft dir das. https://letsrockmathe.de/fragen/mathefragen/flaecheninhaltsfunktion-einer-linearen-funktion/ Bei dir ist das Intervall [a,b] = [0,1]. Wenn du nicht weiter kommst zeig am besten einmal wie weit du gekommen bist, damit man dir besser helfen kann. Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben