Hyphothesen aufstellen

Erste Frage Aufrufe: 772     Aktiv: 26.01.2019 um 12:33

0

Hallo, 

ich hätte da eine Frage zu dem Hypothesentest und zwar bin ich mir nicht sicher wie man diesen genau aufstellt. Meine Lehrerin sagte, es komme auf die Interesse an, aber wie hängt diese jz mit der Nullhypothese bzw. Alternativhypothese zusammen? Wie geht man also im allgemeinen vor, wenn man H0 aufstellen möchte?

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 0

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

ich würde dich da erstmal zu einem Video von Daniel dazu weiterleiten( https://www.youtube.com/watch?v=F4c0EjsDvzo&list=PLLTAHuUj-zHgTj0YqdFF0g0B6vCxINrat&index=1 ).
Wenn sich dennoch Fragen auftun, melde dich nochmal.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben