Zeigen, dass Fläche(u ,v)=0, Lösung

Aufrufe: 655     Aktiv: 19.08.2020 um 09:56

0

Hallo Leute, ich kann diese Lösung leider nicht nachvollziehen. Wieso ist jetzt d=0? Ich kann doch für "d" alles mögliche einsetzen. Z .B. 2. Dann habe ich d=-d -> 2=-2. Was hat das jetzt für einen Sinn? Es kann doch immer eine Fläche raus kommen, wenn ich dementsprechnt zwei beliebige Vektoren auswähle. 

Lg Kajam

 

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 370

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
-1

Wenn du für d=2 einsetzt hast du doch selber geschrieben, dass dann 2=-2 dasteht, was offensichtlich nicht stimmt. Die Gleichung d=-d ist nur für d=0 erfüllt.

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.1K

 

Aber kann ich die Gleichung nicht in Betrag setzten bzw. ich muss es sogar, weil es keine negative Fläche gibt? Dann wäre 2=2 richtig? Ich sehe immer noch den Sinn nicht   ─   kamil 18.08.2020 um 20:31

Scheinbar nicht. Ich kann dir mehr dazu nicht sagen, weil ich keine Ahnung habe, wie Fläche(u,v) definiert ist. Du müsstest mal eine Definition davon posten.   ─   benesalva 18.08.2020 um 20:49

Yo, habe ich gepostet   ─   kamil 19.08.2020 um 09:56

Kommentar schreiben