Funktionen,Ableitung,Nullstellen

Aufrufe: 52     Aktiv: vor 1 Monat

0

 Kann mir jemand bitte bei diesen Aufgaben helfen? Ich komme echt nicht weiter.. Danke im Vorraus

gefragt vor 1 Monat
j
jil.gstr,
Schüler, Punkte: 10

 

Bisschen konkreter wäre nicht schlecht. Das sind ganze Kurvenuntersuchungen. Sollte es schon bei der ersten Ableitung klemmen, dann wäre das recht ungünstig :-)
Also, wo hängst du genau? Was sind deine Ansätze? :-)
  ─   andima, vor 1 Monat

Kennt man übrigens den genialen Spruch - der zwar Einstein zugeschrieben wird, aber wohl gar nicht unbedingt von ihm ist - dann braucht man hier gar nichts zu rechnen. :-) Aber das ist ja nicht Sinn der Sache ...   ─   andima, vor 1 Monat

Ja, sag ich auch bereits, daher gelöscht ! Der Faktor 3 gilt ja nur für den abgeleiteten Ausdruck mit x   ─   markushasenb, vor 1 Monat
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort