Analysis / Differentialrechnung / Ableitungen

Aufrufe: 409     Aktiv: 06.01.2021 um 14:05

0

 

Kann mir jemand jeweils die 1. Ableitung zu diesen 4 Aufgaben ausführlich erklären bitte?

Danke im Voraus!

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 14

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Mit Prodduktenregel, Quotientenregel und Kettenregel kannst Du das erst einmal selbst versuchen. Schau Dir in der Lernplaylist Differenzialgleichung meine Videos an. da werden viele solche Aufgaben vorgerehnet.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

 

Vielen Dank für den Tipp!

Wie lauten jeweils die Lösungen, damit ich sie vergleichen kann?
  ─   imac14 06.01.2021 um 13:15

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Professorrs wurde bereits informiert.