Inverse Matrix

Aufrufe: 814     Aktiv: 17.12.2020 um 22:17

0


Hallo kann mir da jemand weiterhelfen ? :)

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Berechne \(SP=I\), wobei \(I\) die Einheitsmatrix nur mit Einsen auf der Diagonalen ist. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Hallo cauchy, danke für die Antwort,. Ich habe für SP herausbekommen [1 0 0 ; s+p 2s+1/4+3p 4s+1,5+2p; 0 0 1 ] und wenn ich das jetzt mit I gleichsetze , wie muss ich dann da vorgehen? ich komme das irgendwie nicht auf den Ansatz. Danke schonmal fürs antworten.
  ─   pkgk 17.12.2020 um 15:50

hab's gelöst, danke sehr für die Hilfe!!   ─   pkgk 17.12.2020 um 22:15

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.