Fragen zur linearen Algebra

Aufrufe: 869     Aktiv: 15.06.2020 um 19:46

0

Hallo liebe Community,

Kann mir bitte jemand bei Beantwortung der Fragen 1,5 und 7 siehe Anhang ( nummeriert nach Reihenfolge der Stichpunkte) helfen. Da komme ich leider gar nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus. :)

 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 50

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Vielen Dank :), aber ich verstehe gar nicht so Recht, was mit Frage 5 gemeint ist, ich habe nicht einmal eine Vorstelling von einer höheren Ebene als drei. :(   ─   anna becker 15.06.2020 um 16:02

Das ist auch entsprechen schwierig. Das geht dann mit vier Koordinatenachsen und höher. Würde bedeuten, dass du einfach noch eine Achse im rechten Winkel zu den anderen einfügen müsstest. Du kannst die einzelnen Formen denke ich dann so anpassen, dass das passen würde, verallgemeinert ginge das schon. Eine genaue Erklärung habe aber auch ich dazu nicht gefunden:(   ─   feynman 15.06.2020 um 18:20

Vielen Dank:)   ─   anna becker 15.06.2020 um 19:46

Kommentar schreiben