Kann mir das bitte eine erklären

Erste Frage Aufrufe: 369     Aktiv: 28.09.2020 um 17:33
0

Hast du eine Idee, wie man die Standardformel aufstellt für so einen Graphen ? Du hast 4 Anhaltspinkte - die drei bekannten Punkte À, B und C und im Punkt A hast du eine Steigung , die der Geraden , also der Bundesstraße entspricht . Die kennst du. Also muss die erste Ableitung der Mustergleuxhung gebildet werden und links die Steigung dieser Geraden eingesetzt werden. Dann musst du dieses lineare Gleichungssystem lösen . Kommst du damit zurecht ? 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Hey, Danke für die Hilfe ich hatte es letztes mal aber irgendwie habe ich es im Rechner nicht richtig eingegeben danke ;)   ─   letsplaygo001 28.09.2020 um 17:33

Kommentar schreiben