Integralrechnung Klausur

Aufrufe: 525     Aktiv: 30.09.2020 um 22:34

0

Hey ich schreibe morgen eine Klausur über das Thema Integral Rechnung. Ich wäre sehr dankbar falls mir jemand von euch sagen könnte was für diese Klausur/ das Thema relevant ist und worauf man achten sollte. 
 Liebe Grüße 

ps. Kurvenscharen kommen nicht vor 

 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 15

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Das wichtigste: 

- Fläche zwischen Funktion und x Achse 

- Fläche zwischen 2 Funktionen (also die Fläche die die einschließen)

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 148

 

Okay danke ! Noch eine kurze Frage gibt es spezielle Aufgaben bei diesem Thema die man durch ein bestimmtes Schema bearbeiten kann?   ─   nia 30.09.2020 um 22:29

Ja die oben genannten Thema haben ein bestimmtes Schema. Ich kann dir das Video Empfehlen
https://youtu.be/rwv7IMF4uw8
  ─   anonym191f8 30.09.2020 um 22:34

Kommentar schreiben