Stochastik selbst beibringen

Erste Frage Aufrufe: 426     Aktiv: 12.09.2020 um 09:27

0

Hallo,

ich hatte aufgrund von vielen Schul- und Klassenwechseln bis auf die letzten 4 Monate noch nie Stochastik in meinem Leben. Ich konnte mich bis vor kurzem gut durchschummeln und dadurch, dass ich sonst eben sehr gut in Mathe bin konnte ich mich auch mündlich noch auf 10 Punkten halten, doch nun schreiben wir bald eine Klausur über Stochastik, deshalb führt wohl kein Weg daran vorbei mir das ganze Thema selbst beizubringen. Ich gehe in die 12. Klasse und mache im März mein Abi.

Habt ihr Tipps wo ich anfangen kann? Z.B. eine Youtube Videoreihe o.Ä.?


Mit freundlichem Gruß.

gefragt

Punkte: 10

 

Es ist sicher möglich , so schwierig ist es nicht , aber wichtig ist , nicht nur Videos zu schauen; sondern auch Aufgaben zu bearbeiten. Nach den Grundlagen: —> Satz von Bayes und so ..:😀   ─   markushasenb 12.09.2020 um 09:27
Kommentar schreiben
1 Antwort
2

Videos 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben