No 14 Teil a?

Aufrufe: 937     Aktiv: 27.07.2020 um 14:57

0

Teil a

Wie können sie gleich groß sein? etwa 78 und andere etwa 101 !! ist das Buch flasch?

 

Bild 3 Neu

 

 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 165

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Deine Zeichnung ist korrekt . Das Buch ist auch korrekt. Du musst lediglich den richtigen Winkel messen  . Wieviel ist denn 78,16 Grad + 101, 84 Grad? Und wo müsstest du jetzt den richtigen im Buch gemeinten Winkel von 78,16 Grad suchen ? Denk mal nach ! 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

erstmal neben Frage; ich have SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEhr oft Schwierigkeit den Sachverhalt gut zu verstehen, das nervt bis Tief in den Kochen, wie ich kann ich dieses Katastrophe überwinden? ich versteh jedes Wort , aber die Bedeutung schlecht. das macht das lernen total boring 8( langweilig). woran liegt das ? kennst du jemanden , der das gleich hat?   ─   stefan13 27.07.2020 um 14:16

ich habe allgemein IMMER so egal welches Buch , passier so oft, es liegt SICHER an mir. ich brauche Strategie und Trick etwas kompliziert zu verstehen   ─   stefan13 27.07.2020 um 14:22

ich habe neues Bild no 3 hochgeladen, meinst du so richtig?   ─   stefan13 27.07.2020 um 14:29

also das Buch sagt der Winkel zwischen den Tangenten( aber er hat nicht gesagt ob der untere oder rechte oder linke) also ich kann einer wähle ( rechte oder links , die gleich groß wie der Winkel zwischen den Radien 78,16) stimmt?   ─   stefan13 27.07.2020 um 14:45

ich versuche alles zu verstehen sonst fühle mich schlecht   ─   stefan13 27.07.2020 um 14:52

ich gucke nicht , nur wenn ich den Text nicht verstehe oder wenn ich die Lösung schwierig finde   ─   stefan13 27.07.2020 um 14:57

Kommentar schreiben