Bedingte Wahrscheinlichkeit

Aufrufe: 349     Aktiv: 13.11.2020 um 14:12

0

Hallo, eine Frage, in dieser Aufgabe von Mathegym ist die 5. Eine Schnittmenge.

Ich hätte gesagt es wäre eine bedingte Wahrscheinlichkeit ist, weil es ja darum geht zu überleben ohne dass man abstürzt oder?

Vielen Dank für die Hilfe!

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 

was genau ist die Aufgabe? Ich sehe als Aufgabenstellung nur noch ".. ordne richtig zu".   ─   christian_strack 13.11.2020 um 13:52

Ja man muss zuordnen, ich wollte nur sicherheitshalber wissen, ob es bedingt oder unbedingt ist   ─   [email protected] 13.11.2020 um 14:11

Achso, ja dann würde ich euch beiden auch zustimmen   ─   christian_strack 13.11.2020 um 14:12
Kommentar schreiben
1 Antwort
2

Würde ich auch sagen, denn nur weil das Flugzeug nicht abstürtzt heißt das ja nicht, dass man den Flug auf jeden Fall überlebt

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 20

 

Kommentar schreiben