Gaußverfahren mit A

Aufrufe: 771     Aktiv: 24.03.2020 um 17:37

0
Hallo Leute, im letzten Schritt wo mit 2 multipliziert wird. Wäre es auch möglich, das Minus schon in der Matrix umzustellen ? Wegen der pq Formel. Der Professor hat das Minus in der Matrix so gelassen und dann erst umgestellt für die pq Formel. Ich habe mit * (-1/2) multipliziert. Allerdings wenn ich dann nach der pq formel einsetze kommen andere werte. Wäre euch sehr dankbar 🙏
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 148

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Hi

So wie das für mich aussieht ist die Aufgabe die Lösungsmenge in Abhängigkeit von a, falls vorhanden, zu bestimmen? Oder?

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 10

 

Ja genau   ─   anonym191f8 21.03.2020 um 20:12

Kommentar schreiben

0

Hi. Ein Versuch nach bestem Wissen und Gewissen. Geht hoffentlich auch einfacher. Kann Bild irgendwie nicht drehen.

 

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 10

 

Ich danke dir! Sehr freundlich!   ─   anonym191f8 24.03.2020 um 17:37

Kommentar schreiben