Soll 8 oder 4

Aufrufe: 440     Aktiv: 12.01.2021 um 10:53

0

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 165

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Ich erkenne zwar keine konkrete Frage, aber ich versuche es einfach mal. Versuch dir doch mal, das Haus dreidimensional vorzustellen. Die Höhe sind offenbar 4 Meter, die Breite 3 Meter und die Tiefe (oder Länge) 8 Meter. Das überträgt sich so nun alles auf den Grundriss und die Draufsicht. 

Allerdings ist deine Draufsicht falsch. Das ist nämlich die Vorderansicht, die du da gezeichnet hast, du schaust ja von VORNE drauf, nicht von oben, wie bei der Draufsicht. Die Maßangaben sind aber soweit korrekt.

Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

habe schreibfghler   ─   stefan13 12.01.2021 um 10:53

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.