Konvergenz von Zufallsgrössen

Aufrufe: 1042     Aktiv: 30.10.2018 um 22:38

0
Guten Abend Ich bin mal so frech und komme noch mit einer weiteren Frage: Bei dieser Aufgabe bin ich echt überfordert da ich nicht mal weiss wie ich genau anfangen soll. Ich weiss das eine verteilte Zufallsgrösse die Stammfunktion der Dichtefunktion ist. Mir ist aber so gar nicht klar wie ich mit den ganzen Informationen zeigen kann. Ich hoffe mir kann jemand die Aufgabe ausführlich erklären, sodass ich es (hoffentlich) verstehe, falls das nicht zu viel Aufwand braucht. :-) Grüsse Wizz
Uni
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 282

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo, tut mir leid die Frage muss mir irgendwie durch gerutscht sein. Gibt es noch Unklarheiten? Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben