Allgemeine Frage zu mathefragen.de (erlaubt?)

Aufrufe: 634     Aktiv: 08.06.2020 um 12:11

1

Hi zusammen,

 

mich würde tatsächlich mal interessieren, ob Daniel Jung hier auch Sachen beantwortet. Wäre irgendwie cool mal eine Antwort vom Meister zu sehen. Danke euch.

 

MfG

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 21

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Hey,

Wenn du unter Mitglieder gehst und sein Profil suchst, dann wird dir auffallen, dass Daniel sicherlich nicht zu den Top Helfern dieser Plattform gehört. Ich kann und möchte nicht ausschließen, dass er auch hin und wieder mal hilft, aber er hat ja die Plattform extra dafür entwickelt, damit man eben nicht mehr darauf angewiesen ist, dass er Zeit findet alle Fragen zu beantworten. Seine Zeit ist auch begrenzt und wer ihm folgt, kriegt einen Eindruck, dass sein Tag auch ohne Fragen beantworten schon recht gut ausgelastet ist. Am Anfang hat er denke ich noch mehr geholfen, um diese Plattform hier in Fahrt zu bringen. Mittlerweile gibt es aber genügend Helfer, so dass Fragen in entsprechender Qualität beantwortet werden, die Leute nicht so lange auf ihre Antwort warten müssen und somit schnellstmöglich zum Lernerfolg kommen.

Diese Antwort melden
geantwortet

M.Sc., Punkte: 6.68K

 

Kommentar schreiben