Wahrscheinlichkeitsrechnung

Aufrufe: 54     Aktiv: vor 1 Monat

0

 

Ist das Richtig?

gefragt vor 1 Monat
c
cekdoakku,
Punkte: 32

 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
1 Antwort
0

Moin cekdoakku.

Nein, das stimmt nicht. Wie kommst du auf diesen Lösungsweg?

 

Grüße

geantwortet vor 1 Monat
1
1+2=3
Student, Punkte: 6.2K
 

Könnten sie mir bitte sagen wie ich das ausrechne ich bin sehr schlecht in Mathe   ─   cekdoakku, vor 1 Monat

Es bringt dir nicht viel, wenn ich dir einfach das Ergebnis und den Lösungsweg zeige. Damit du etwas lernst musst du ersteinmal verstehen warum dein Ergebnis falsch ist.   ─   1+2=3, vor 1 Monat

Die Wahrscheinlichkeit ist 83% das beide verschiedene Augenzahl haben   ─   cekdoakku, vor 1 Monat

Wenn das Falsch ist dann habe ich versagt morgen   ─   cekdoakku, vor 1 Monat

Ja, \(\frac{5}{6}\) ist richtig. Das auf 83% zu runden ist aus meiner Sicht zu ungenau, wenn ihr nichts extra dazu mit der Lehrperson besprochen habt. Ich selber würde einfach den Bruch angeben oder auf zwei Nachkommastellen runden.   ─   1+2=3, vor 1 Monat

Danke hahaha dachte das meine 6 morgen sicher wäre   ─   cekdoakku, vor 1 Monat

Quatsch.... Geh positiv an die Sache heran! Viel Erfolg!   ─   1+2=3, vor 1 Monat

Dankeschön   ─   cekdoakku, vor 1 Monat
Kommentar schreiben Diese Antwort melden