Bestimme die Normalform einer quadratischen funktion

Erste Frage Aufrufe: 287     Aktiv: 08.01.2021 um 13:04

0

Hallo. Ich muss bei meiner Matheaufgabe die Normalform der vorgegebenen quadratischen Funktion bestimmen und weiß nicht wie?

Mein Mathelehrer gab mir nur als Tipp: AUSKLAMMERN

Aber ich würde gerne noch eine weitere Meinung haben

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Gegebene Form wäre hilfreich   ─   monimust 08.01.2021 um 10:38

Wenn die Normalform gesucht wird, wäre mein Tipp eher: Ausmultiplizieren! Aber wie monimust schon geschrieben hat: Wie ist die quadratische Funktion denn vorgegeben? :-)   ─   andima 08.01.2021 um 11:36
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

ansonsten schaue dir vielleicht mal das folgende Video von Daniel an. Vielleicht klärt das schon alle Fragen. Ansonsten lade wie bereits gesagt gerne mal die Funktion hoch und wie weit du gekommen bist.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben