0

Moin, und zwar such ich jemanden, der mir sagen kann wie mit dem Taschenrechner Programmieren kann. Ganz Simpel. Einfach nur, das das Programm zwischen 3 Variablen aussucht, durch Zufall. Die Variablen a=links, b=rechts und c=geradeaus.

Hoffe das ist Verständlich^^

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Wenn du einen Zufallsgenerator meinst, dann geht das mit einem Befehl recht simpel. Der Befehl bspw. randInt(1,6,100) gibt dir für jeden Zahlenbereich, den du eingibst ganzzahlige Zufallszahlen heraus. Wie man das aber programmiert für Variablen weiß ich auch nicht. Ansonsten einfach mal bei Texas Instruments selbst nachfragen, die verschicken auch gerne mal Anleitungen zum Programmieren (kostet aber z.T. was)...

http://dokspeicher.de/ti-Nspire-Tutorial/ti-Nspire-Zufallszahl.html

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Kommentar schreiben