Hilfe in der 12

Aufrufe: 986     Aktiv: 23.06.2020 um 19:43

0

Dies ist keine mathematische Frage sondern eher naja ich werde die 12 wiederholen und wollte fragen ob irgendjemand vielleicht ein insta oder discord oder was auch immer hat um mich durch die 12 zu begleiten in Mathe damit es bei mir erst gar nicht zu einem Defizit kommen wird 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 39

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Stell doch wichtige Fragen, wo du nicht weiterkommst einfach hier bei mathefragen.de und größere Übunngsmöglichkeiten findest du bei Daniel: Er hat über 2500 Mathetutorials zu allen möglichen Themen. Wenn du bei irgendeinem Thema nicht weiterkommst kannst du auch bei ihm mal suchen: https://www.youtube.com/user/beckuplearning/playlists

Bezüglich deiner Frage wegen Nachhilfe über Social Media kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich die entsprechenden Channels nicht habe...

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Kommentar schreiben