0
Ich brauche Hilfe bei der Aufgabe 3. Ich muss drei Funktionsgraphen in das Koordinatensystem einzeichnen, aber weiß leider nicht, wie ich vorgehen soll... Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Entweder machst du zu jeder Funktion eine Wertetabelle und trägst die Punkte dann jeweils ein und verbindest sie (natürlich für jede Funktion separat). 

Oder du weißt, wie man Geraden zeichnet, indem man den \(y\)-Achsenabschnitt und die Steigung abliest. Wenn dir dieses vorgehen bereits bekannt ist, ist es deutlich einfacher. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.