Ausklammern und zusammenfassen

Aufrufe: 57     Aktiv: 1 Tag, 1 Stunde her

0

Hallo, ich bin gerade dabei folgenden Sachverhalt zu verstehen. 

Mir ist klar, dass im ersten Schritt ausmultipliziert wurde und danach die zhoch0, zhoch1 usw ausgeklammert wurden. Ich habe diesen Prozess auch einmal ausführlich aufgeschrieben. Allerdings verstehe ich nicht, wie ich dann oben auf die gelb markierten Teile komme. Ich habe diese beiden Teile auch schon probiert auszumultiplizieren (also rückwärts heranzugehen), aber selbst dann komme ich noch nicht darauf, wie vorher zusammengefasst wurde. Kann mir da jmd. einen Tipp geben? 

 

HIer habe ich wie gesagt einmal ausmultipliziert, doch verstehe ich nicht wie ich diese Ausdrücke zu den gelb markierten zusammenfasse.... 

gefragt 1 Tag, 5 Stunden her
fantomas
Punkte: 23

 
Kommentar schreiben Diese Frage melden
0 Antworten