0

Wo findet man ein Buch oder Webseite wo Grundriss und Darufsicht usw... 100 % richtig und super erklärt und ohne gar keinen Fehler, aber sehr in Detail?

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 165

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Hi,

auf der Website von Duden-learnattack gibt es dazu eine lange und gute Erklärung. Ansonsten empfiehlt sich noch das untere Video:

https://learnattack.de/schuelerlexikon/mathematik/risse-und-schnittzeichnungen

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

Vorgeschlagene Videos
 

ich kenne alle und hilfe nicht   ─   stefan13 12.01.2021 um 08:11

Dann kenne ich nur noch ein Lernheft von Lehrerschmidt für die fünfte Klasse in dem das Zeichnen von Körpern in einem Kapitel erklärt ist, gibt es als E-Book bereits zu kaufen...
https://shop.studyhelp.de/collections/lehrer-schmidt-lernhefte/products/mathematik-lernheft-5-klasse-by-lehrer-schmidt
  ─   feynman 12.01.2021 um 08:55

keine Ahnung das Thema ist mir IMMER kompliziert und jeder Lehrer sagt andres   ─   stefan13 12.01.2021 um 09:20

einfach streiten   ─   stefan13 12.01.2021 um 09:28

Kommentar schreiben