0

Ich bräuchte ein paar Aufgaben zum Thema zentrische Streckung, Ähnlichkeit und Strahlensätze

ein paar realistische Aufgaben zum üben für die Klassenarbeit am besten mit Lösungen, weil ich will unbedingt eine 2 schreiben, dann müsste ich eine 2 auf dem Zeugnis haben. Ich verstehe alles ganz gut, nur manchmal sind die Themen sehr verwirrend und ich komme nicht klar, aber mit Aufgaben die gut für die Klassenarbeit zum üben sind könnte ich  alles noch besser verstehen

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 5

 
Kommentar schreiben
4 Antworten
0

Nimm doch die Hausaufgaben und dein Mathebuch her, erledige ein paar Aufgaben und wenn es Probleme gibt, melde dich mit einer Frage gerne jederzeit hier . 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Du findest solche Aufgaben reichlich im Netz...
Oder nimm die Klassenarbeit 4255 Strahlensätze unter Klassenarbeiren.de, Mathe , 9. Klasse , Gymnasium.
  ─   markushasenb 25.11.2020 um 18:34

Kommentar schreiben

0

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Kommentar schreiben

0

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Kommentar schreiben

0

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Kommentar schreiben