Lernplaylist: Grundkurs Mathematik, komplexe Zahlen

Aufrufe: 4298   ·   erstellt 12.05.2020 um 17:33

6

In mehreren Videos werden Probleme der Elementarmathematik behandelt, die Schülern und Studenten häufig Schwierigkeiten machen. Dazu gehörten umnter anderem: Absoluter Betrag, Logarithmus, Wurzeln im Bereich der eellen Zahlen oder Umkehrfunktionen. Außerdem gibt es hier einen Kurs zum Thema "Komplexe Zahlen". Auf meinem youTube Kanal gibt es schon weitere und es werden immer wieder neue Videos zu Themen des Grundkurses hochgeladen. Wenn Ihr die nicht verpassen wollt oder zeitnah sehen, dann abonniert den Kanal. Wenn Euch die Videos gefallen, freue ich mich über ein upvote oder ein Daumen hoch. das motiviert für weitere Videos!

Sollten einige Videolinks nicht zu sehen sein, hier der Link zu meinem youTube Kanal mit jetzt schon mehr als 150 Videos zu verschiedensten Themen der Mathematik einschließlich ein Grundkurs Mathematik mit ausgewählten Themen der Elementarmathematik:

 

https://www.youtube.com/results?search_query=strehlow+mathe

 

erstellt 12.05.2020 um 17:33
professorrs,
Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K
 
Diese Playliste melden
9 Einheiten