0

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 45

 

wobei   ─   LouisHölscher 05.12.2019 um 21:38

wobei   ─   LouisHölscher 05.12.2019 um 21:38

kenne gleichungen nicht als fx sonder als y=   ─   LouisHölscher 05.12.2019 um 21:39
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

das ist ja ein komplettes Thema das du hier erklärt haben willst. Das ist doch etwas zu viel für eine Frage.

Am besten schaust du mal in die folgenden Playlist rein und guckst wo genau Probleme auftauchen und was du vielleicht doch alleine schaffst.

Lineare Funktionen:
https://www.youtube.com/watch?v=MgUqwCat-Ho&list=PLLTAHuUj-zHgTV0cdQhkHn1gLJuzp9RD0

Quadratische Funktionen:
https://www.youtube.com/watch?v=HDI1kYOIldI&list=PLLTAHuUj-zHhRwBDeNqYk1edYRHmx8Qd1

Grüße Christian

 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben