Wie schreibe ich im Text: Brücke und Winkel?

Aufrufe: 993     Aktiv: 10.11.2018 um 15:08

0
Bitte könnt ihr mir sagen, wie ich einen Bruch im Text schreibe und wie einen Winkel Alpha ... usw. lg christine
Diese Frage melden
gefragt

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 129

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Im Forum
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 129

 

Hallo, oben rechts im Forum ist ein Button auf dem "Formeln einfügen" steht. Dort findest du eine Beschreibung wie das Darstellen von Formeln funktioniert.

Du kannst im Fließtext durch \( "Code" \.) einen Code einbinden. Den Punkt habe ich geschrieben, damit es hier richtig dargestellt wird.  Den musst du sonst aber weglassen.

Es wird Mathjax genutzt. Du musst also Latex Befehle nutzen.

Grüße Christian

  ─   christian_strack 12.11.2018 um 12:43

Kommentar schreiben

-1
In diesem Forum oder auf dem Blatt Papier?  
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 16.5K

 

Kommentar schreiben