Taschenrechner für das Abitur

Erste Frage Aufrufe: 657     Aktiv: 08.02.2019 um 13:38

0

Welchen GTR oder CAS empfiehlt ihr für das Abitur? Also den Casio oder den Inspire? Oder gibt es noch mehr Alternativen? Ich fände ein Video diesbezüglich interessant mit pro und contra. Danke für qualitative Antworten!

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 0

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

das kommt ganz auf das Bundesland an (welche Regularien), bzw. welche Form (GTR, CAS, WTR) ihr benutzt.

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 16.5K

 

Ich wohne in NRW und ich darf einige Casiogeräte und die Inspirevariante benutzen. Ich denke das ist in den anderen ähnlich, oder ?Ist aber auch egal, ich brauch ein Pro und Contra zu diesen beiden Welten!

  ─   DanielManiel 08.02.2019 um 16:08

Kommentar schreiben