0

Kann mir jemand bitte erklären, wie mann E2 und E3 aufstellt. E1 weiß ich. Die Ebene geht ja durch zwei parallele Geraden und ich weiß, wie man das macht aber die anderen Ebenen enthalten jeweils nur eine Gerade. Wie hat der Lehrer das gemacht? Wo hat er die 187 als Richtungsvekor der Gerade her?

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 50

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

ich habe jetzt viel über die Aufgabe nachgedacht und ich denke da keine weiteren Abhängigkeiten (vorallem keine Winkel) gegeben sind und die Aufgabe heißt geben sie drei geeignete Ebenen gibt es hier sehr viele Ebenen die diese Aufgabe erfüllen können.

Deshalb denke ich müssen wir lediglich einen Vektor wählen, der nicht in der Ebene \( E_1 \) liegt. Wichtig ist dann nur das wir den gewählten Spannvektor für beide Ebenen wählen, da diese parallell sein sollen. Zumindest sieht es auf dem Bild so aus.

Eine sehr komische Aufgabe.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben