Neue Videos:

Erste Frage Aufrufe: 888     Aktiv: 03.03.2019 um 22:02

0

Hey Daniel. Ich studiere Maschinenbau im dritten Semester und Stoße beim Fach "Höhere Mathematik 3" jetzt an meine Grenzen oder besser gesagt an die Grenzen deiner Videos. 

Könntest du noch Videos nachschieben zum Thema: Partielle Differenzialgleichungen - homogen/inhomogen

Bzw. speziell auf die Transportgleichung, Wärmeleitungsgleichung und Wellengleichung eingehen?

Dankeschön :)

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 0

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

momentan hat Daniel noch viel mit anderen Projekten zu tun. Aber es steht jetzt weit oben auf seiner Liste. :)

Ansonsten nutze dieses Forum. Wir helfen gerne dabei dir Klarheit zu verschaffen. 

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben