Bachelorthesis

Erste Frage Aufrufe: 659     Aktiv: 04.04.2019 um 19:18

0

Hallo,

ich habe endlich alle meine Matheklausuren bestanden. Ich arbeite auch bereits in einem Konzern und nun soll ich dort meine Thesis schreiben, ABER die konnten sich mit meinem Prof( Bereich Statistik)  nicht einigen bzw beide Seiten haben wenig lust sich zu engagieren. Ich soll mir also einige Themen überlegen und diese vorstellen. Ideen? Ich Studiere übrigens Wirtschaftsmathematik und arbeite als Cost Engineer.

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

hast du vielleicht in deinem Konzern jemanden den du fragen könntest, welche Projekte zur Verfügung stehen würden? Wenn du so ein Projekt komplett begleitest und ausarbeitest sollte das doch passen oder?

Für ein genaues Thema müsste ich wie du recherchieren. 

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben