Sehr sehr hilfreich!

Danke, ich sehe schon, das ist doch eine härtere Nuss.. werde mich mal einlesen in die Thematik

user41bd6d 29.07.2021 um 06:16, in Gleichung lösen

Wirklich sehr empfehlenswert. Kann ich jeden empfehlen. Danke Dr. Reinhard Strehlow

userd1e35e 29.07.2021 um 06:15, in Rechenweg Klammern/ Terme

Thumbs Up!

user033551 29.07.2021 um 06:15, in Definition Tangens

Sehr gut!

emir 29.07.2021 um 06:15, in Vektorrechnung Ebene

Ich bin dankbar, dass solche Mathe Genies uns sofort helfen.

percy 29.07.2021 um 06:15, in Tangentengleichung aufstellen

Sehr gute Erklärungen, Danke!

math1234 29.07.2021 um 06:15, in Integral lösen

Sehr gut aufgearbeitete Lernplaylisten! Vor allem die Playlist unterhaltsame Mathematik erfüllt ihren Job :D

mathejean 29.07.2021 um 06:15

Gute und sehr hilfreiche Antworten

Super 🙏🏼 Danke hat fürs Verstehen gesorgt.

Vielen Dank für die Erklärung und bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort .... Lg Rinor

Vielen Dank für die tolle Hilfe

Vielen Dank für die tolle Hilfe

vielen lieben Dank!...

schlumpf74 29.07.2021 um 06:15, in Bestimme den Ortsvektor

Danke

Dankeschön Für Ihre Hilfe LG

mareike2710 29.07.2021 um 06:15, in Wurzeln rechnen

Sehr gut erklärt, sodass keine Fragen offen geblieben sind. Vielen Dank :)

Danke sehr einfach und rasch erklärt!

Immer in der Not zur stelle Hilft einem Gerne weiter und gibt seine kentnisse auch per videos auf yt weiter.

pizzacorgie 29.07.2021 um 06:15

Nicht hilfreich

juergen33 29.07.2021 um 06:15

Ich bin sehr dankbar dafür das sich solche Professoren wie Herr Dr. Strehlow im direktem Austausch mit Schülern und Studenten befinden. Und das ohne davon direkt zu profitieren. Für Studenten wie mich eine Super Hilfe. Danke.

danke für die antwort! da ich kein matheprofi bin, wäre für mich eine etwas ausgearbeitetere ausführung etwas klarer gewesen. danke trotzdem für den hinweis.

Dr. ist immer bereit ,uns zu helfen

ilkercr7. 29.07.2021 um 06:15, in Komplexe Zahlen

Die Hilfe zu meiner Frage ist sehr aufschlussreich. Vorallem das bei dieser Antwort auch auf sein Video zu Logarithmusfunktionen dabei war. Ich habe mir das Video auch angeschaut. Ist sehr gut erklärt, wobei ich sagen muss das ich es mir sicher noch mehrmals anschauen muss, aber man kann damit sehr gut die Grundlagen lernen.

bernd 29.07.2021 um 06:15, in Hilfe bei einer Gleichung

Was lange währt, wird endlich gut! Warst echt ´ne Unterstützung in meinem ausgiebigen Rätselprozess :-D Vielen Dank für die Denkanstöße!!

Vielen Dank

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

max0102 29.07.2021 um 06:15, in Lagrange Funktion

Sehr nett und freundlich, die Antwort war absolut hilfreich und verständlich!

Sehr schnelle und kompetente Antwort. Danke!

serious 29.07.2021 um 06:15, in Lineare Algebra Matrizen

Ich bin mit der Antwort sehr zufrieden. Vielen Dank

atideva 29.07.2021 um 06:15, in Analysis Umkehrfunktion

Danke! Hast mir sehr geholfen!

mago 29.07.2021 um 06:15, in Terme und Variablen

Ein sehr guter Helfer, der viel Erfahrung einbringt.

feynman 29.07.2021 um 06:15

👍🏻