vielen Dank , jetzt weiß ich wie ich das Prüfen soll

memory 29.07.2021 um 06:15, in LGS mit Gauß

Sehr Gut erklärt!

idoubles 29.07.2021 um 06:15

Danke, deine Erklärung hat mir echt weiter geholfen! Und Geometrisches Mittel hab ich ausversehen gewählt, hat nicht mit der Aufgabe zutun

Danke, deine Erklärung hat mir echt weiter geholfen! Und Geometrisches Mittel hab ich ausversehen gewählt, hat nicht mit der Aufgabe zutun

Danke

Danke schön viel mals

Danke für die gute Erklärung.

schahin632 29.07.2021 um 06:15, in Terme vereinfachen

Danke, brauchte einen Moment es zu verstehen. Aber hat geholfen. Und super schnelle Antwort 😊

Danke, brauchte einen Moment es zu verstehen. Aber hat geholfen.

angenehme Notation und schnelle Hilfe! Danke

super verständlich und schritt für schritt Erklärung.

Sehr gute Antworten, erklärt auch seine Lösung(svorschläge).

Er hat mir eine Schritt für Schritt Anleitung gegeben wie ich dies berechnen kann es ist ganz einfach erklärt und hat mir mega geholfen!