Sehr gut!

Ich war verzweifelt mit der Aufgabe die ich hier hochgeladen hab.Plötzlich kam der hilfsbereite Brandon aus dem Himmel geschossen und zögerte nicht lange! Brandon war sehr Hilfsbereit und äußerst schnell mit der Lösung und mit dem Rechenweg. Ich bedanke mich recht herzlich für deine Zeit! Sehr cooler DUDE! :)

ihatemath 29.07.2021 um 06:15, in Preiselastizität

Sehr detaillierte Lösung! Vielen Dank!

Hat geklappt :) der Stichprobenmittelwert hat mich etwas durcheinander gebracht. Oopsi danke dir!

stempfel 29.07.2021 um 06:15

Schnelle Reaktion. Gute un kurze Erklärung an Hand eines Beispiels.

Schnelle Reaktion. Gute un kurze Erklärung an Hand eines Beispiels.

Danke schön!

Einfach 10/10! Er weiß genau, was gefragt ist und geht gezielt an die Frage ran! Die Formulierung seiner Antwort ist verständlich für JEDEN!

anonymfcf76 29.07.2021 um 06:15

Okay, verstehe. Danke!