Sehr hilfsbereit und schreibt sehr ausführliche Hilfestellungen. Danke schön.

Sehr gut, immer sehr schnell und kompetent.

Gute Kurze Erklärung

Danke für die Erklärung

mm. 5 Tage, 7 Stunden her

Super nett und ausführlich erklärt. Danke danke danke!!!

danke für die schnelle antwort !!

alexn 1 Woche her, in Mengen, VennDiagramm

Vielen, vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen. Ich wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr

brauchehilfe 1 Woche, 1 Tag her

Vielen Dank, sehr gute Erklärung. Grüße Felix

Ach gott ich habe die Produktregel durcheinandergeworfen. Vielen Dank

vicky6520 1 Woche, 2 Tage her, in Ableitungsfrage

sehr gute Erklärung

Vielen Dank für die schnelle Antwort !💪🏻 ich hab 1 und 4 addiert und 5 mal e hoch -2c in die formel reingepackt und damit gerechnet! Punkt vor Strich ignoriert ....-.- bin übermüdet 🙈 Nochmals Danke und ein schönes Wochenende ✌🏻

Vielen Dank, ich habe es verstanden! Noch einen schönen Tag!

Danke für deine Antwort, aber ich fürchte iuhabe den Zweck immer noch nicht verstanden 😅

alleschecker 1 Woche, 5 Tage her, in Stammfunktion

Super vielen Dank.

Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe! Danke.

alles verständlich

Klasse. Sehr hilfreich.

Sehr gute Hilfe, danke!

chilikroete99 2 Wochen, 3 Tage her, in Stetigkeit widerlegen

Tolle, kompetente und detaillierte Erklärung. Man merkt er interessiert sich für das Thema und möchte sein Wissen gerne mit anderen teilen! Einfach top!!

karate 2 Wochen, 4 Tage her

Du bist eine große Hilfe👍

olga.289 3 Wochen, 1 Tag her, in Ableitungen

Vielen Dank für diese tolle Erklärung!

Schnelle und ausführliche Antwort. Tiptop :)

symrna35 3 Wochen, 5 Tage her

Danke, durch die allg. Formel ist es mir wieder eingefallen ;)

aljebr 3 Wochen, 5 Tage her, in Ist diese Umformung möglich?

super hilfe, danke

Super gut!

super, vielen dank für die schnelle antwort

Mega lieber und hilfsbereiter Mensch. Hat mir sehr geholfen, selbst spät nachts, wo niemand wirkliche Lust hat Mathefragen zu beantworten (: wünsche der Person nur das beste!

vale._mt 1 Monat her

Mega! Hat sich eine Stunde Zeit genommen und mit mir das Beispiel durchgerechnet und besprochen! Nicht selbstverständlich! Danke!