profile_bild
Christian Strack
christian_strack
gesehen 20.04.2023 um 10:29

Der Spaß an der Mathematik resultiert aus ihrem Verständis. Besonders gut in: Lineare Algebra, Analysis, Algebra,.. Member seit 5 Jahre, 10 Monate
Reputation
29808

3.04K mal geholfen in #klausur, #analysis, #lineare algebra, #stochastik, #algebra, #vektor

Bestätigte Kenntnisse:
Mehr sehen

1 gute Frage gestellt.

Bisher erreichte Leute: 3.02M

Moderator  
Nachhilfe

Zielgruppe: - Sekundarstufe I: Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Oberschule in Bremen, Stadtteilschule in Hamburg (jeweils bis einschließlich Klasse 10), das Gymnasium (bis einschließlich Klasse 9 bzw. Klasse 10) und die Sonderschule (Förderschule). - Sekundarstufe II: Gymnasiale Oberstufe, berufsbildende Schulen, Weiterbildungsschulen für Erwachsene (Abendschulen und Kollegs) - Uni: Analysis, Numerik, Vektoranalysis, Mengenlehre, Algebra, Zahlentheorie, komplexe Analysis, Rechnen mit komplexen Zahlen - Bemerkung: Das sind die Module in denen ich Erfahrung vorweisen kann. Da diese Module groß sind, schreibe in deine Anfrage bitte das genau Thema, damit ich sicher sein kann, dass ich auch weiter helfen kann.

Feedback:

Die Nachhilfestunde war sehr hilfreich und informativ. Er hat mich zuerst grundlegend über die Themengebiete aufgeklärt und ist anschließend auf Verständnisprobleme meinerseits mithilfe von Beispielen und Exkursen eingegangen. Kann ihn nur weiterempfehlen!!

flaschenhalsfinn 12.07.2021 um 16:48

Preise:
30 Minuten: 15,00 EUR   60 Minuten: 20,00 EUR   90 Minuten: 25,00 EUR