Super ausführlcihe Antwort, vielen Dank!

jennizml 4 Tage, 11 Stunden her, in Normalverteilung

..... Ich habe die Übersicht verloren... Bitte entschuldige.... Du hast Recht! Die Lösung ist "Falsch". Ich dachte ich hätte "Falsch" ausgewählt und die Antwort ist "Richtig"..... -.- Trotzdem Danke uns Sorry für die Verwirrung... LG Rinor

Super erklärt!!! danke

anonym0102 1 Monat, 3 Wochen her, in Kongruenz/Restklassen

Hey Christian, ersteinmal srry, dass ich mich ein wenig später bei dir bedanke, bei mir war einiges los. Deine Antwort hat mixh weitergebracht. Danke schön und alles alles Gute. Schöne Grüße José El-Hamarna 🙋🏽‍♂️😊

jose 1 Monat, 3 Wochen her, in Statistik Sachaufgabe

Vielen Dank Christian. Jetzt ist es klar für mich.

anishm 2 Monate, 3 Wochen her, in Vereinfachen - Wurzel

Super geholfen

jennie 2 Monate, 3 Wochen her, in Gleichung nach Variablen umstellen

Hat sehr geholfen. Sehr gut erklärt.

jennie 2 Monate, 3 Wochen her, in Gleichung nach Variablen umstellen

Sehr einfach erklärt danke

m.haidari313 2 Monate, 3 Wochen her, in Venndiagramm menge

Jemanden, der so genau auf die Anliegen eingeht, 100 Zeilen Berechnungsschritte formalisiert, findet man leider nicht oft - und das ist genau das Problem, das die Mathematik "schwer" erscheinen lässt. Vielen Dank Christian :)

Super Helfer!

bevedoni 3 Monate, 2 Wochen her

Sehr bemüht, ausführliche und verständliche Erklärung, vielen Dank Christian :)

Super erklärt! Mir/uns hat es geholfen. Beeindruckend, dass Du (hoffe das "Du" ist ok) dafür erst einmal selbst nachgelesen hast, weil Du es nicht selbst sofort wusstest. Wir haben natürlich auch nachgelesen, aber die Lehrbücher waren nicht so gut verständlich für uns wie Deine Antwort. DANKE!

sehr motivierend, freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank, habs hinbekommen ☺️

Sehr schnelles Antworten und sehr hilfsbereit :) Zählt für mich zu den Top-Helfern!!

anonymouss 5 Monate, 1 Woche her

Christian hat sehr schnell, kompetent und freundlich meine Frage beantwortet. Daumen hoch!

schnelle Hilfe, sehr gute & verständliche Erklärung - Vielen Dank.

carlos 6 Monate her, in Fundamentalsystem

sehr nett, schnelle Antwort. Top!

xbend 6 Monate, 2 Wochen her, in M*x+b was tun wenn b ein Bruch ist ?

Hey Christian danke für die Hilfe, hat mir sehr geholfen!

ismail1emre 7 Monate her, in Matritzen

Sehr hilfreich

Wenn keiner eine Antwort weiß, dann hat sie Christian ;)

1+2=3 7 Monate, 2 Wochen her

Top Erklärung!

jonas07 7 Monate, 2 Wochen her, in #Lineare Optimierung

Christian war super kompetent und konnte mir bei meiner Frage sehr gut helfen.

Dankeschön!

Er erklärt super gut, ausführlich und nimmt sich viel Zeit dafür. Vielen vielen Dank!

Er hat mir immer sehr gut bei meinen Aufgaben für die Analysis I und II geholfen. Die Antworten waren sehr hilfreich, aber haben dabei nie sofort die Lösung verraten. Außerdem kamen die Antworten auch immer schnell.

joline 8 Monate, 3 Wochen her

Sehr ausführlich erklärt

anonym 9 Monate, 2 Wochen her, in Hilfe bei Gaußverfahren

Top!

anonym 9 Monate, 3 Wochen her, in Tetraeder mit 1/3 berechnet?

Top!

anonym 9 Monate, 3 Wochen her, in Tetraeder mit 1/3 berechnet?

top Hilfe! Alles sehr verständlich, kompetent.

Echt Super und vielen lieben Dank! Dank deiner Hilfe konnte ich die Aufgaben verstehen und lösen.

Sehr verständlich und ausführlich erklärt. Danke!

Sehr ausführlich bei meinem Problem geholfen, danke!

Super Erklärung durch die vielen Zwischenschritte, vielen Dank!!

phil84 10 Monate, 3 Wochen her, in Rechenweg erläutern

Hallo Herr Strack, Vielen Dank für die Antwort. Besten Grüße

Sorry, dass ich jetzt Bewertung schreibe. Ich bin neu in diese App. Und weiß leider die Reglen nicht ganz. Aber trotzdem danke für dein gur Erklärung. Dankeschön, dass du dir Zeit genommen hast mir zur schreiben:).

Vielen Dank für die ausführliche und sehr hilfreiche Antwort!!!

mathea 11 Monate her, in Betragsungleichung

Vielen Dank , mir wurde sehr mit der Antwort geholfen.

tilmanmees26 11 Monate, 1 Woche her, in Frage zum Bereich Logarithmen

Super erklärt! Danke!

Christian Strack hilft im Forum immer aktiv durch professionelle Antworten, die von einen mathematischen Verständnis sowie didaktischen Fähigkeiten zeugen.

Hilft bei jedem Problem weiter und ist ein echtes Genie ;))

kamil 11 Monate, 2 Wochen her, in Gleichungssystem lösen

Hilft bei jedem Problem weiter und ist ein echter Genie ;))

kamil 11 Monate, 2 Wochen her, in Gleichungssystem lösen

Vielen Dank! tue mir noch etwas schwer mit dem neuen Thema .

Mathe Maschine!

danieljung 11 Monate, 3 Wochen her

Sehr sehr gut und verständlich erklärt!!!! Danke dir Christian =)

palaestina2020 11 Monate, 3 Wochen her

Super erklärt! :)

thebrauner 12 Monate her

Jetzt machts klick, danke dafür

mogli 12 Monate her

mega !

anonym 1 Jahr her

Ein seh freundlicher und hilfsbereiter Lebensretter.Ich finde es klasse das er sich die Zeit für eine sehr ausführliche und weiterbringende Erklärung nimmt.

raptor 1 Jahr her

Vielen vielen Dank. Du nimmst dir viel Zeit für deine Hilfe und bleibst Geduldig. Zudem erklärst du alles happenweise und verständlich. :)

Sehr großen Dank für deine Zeit und dein Ehrgeiz unsere Probleme in Mathe zu bewältigen!

|unknown| 1 Jahr, 1 Monat her

Wirklich bewundernswert deine Art wie du Aufgaben erklärst! Lieben Dank für deine Hilfe, Zeit und Geduld mit meinen Fragen!

dilemx 1 Jahr, 1 Monat her

Du bist einfach Bombe

|unknown| 1 Jahr, 1 Monat her

Antwortet schnell und deutlich hat mir mehrmals geholfen. Danke dir Christian, dass du dir die Zeit nimmst um uns zu helfen.

simo 1 Jahr, 1 Monat her

Bzw wie kann man dich sonst noch erreichen 😊

aaktl46 1 Jahr, 1 Monat her

🥰😍 danke für deine Hilfe! Wie heißt du auf Instagram?

aaktl46 1 Jahr, 1 Monat her

Vielen Dank für deine Hilfe! 🙏🏾

gumboy 1 Jahr, 1 Monat her

Herzlichen Dank für deine Hilfe Christian! :)

|unknown| 1 Jahr, 1 Monat her

Vielen Dank für deine Antwort !:)

|unknown| 1 Jahr, 1 Monat her

Super freundlich, super hilfsbereit! Einfach Definition vom Ehrenmann! Danke für die Hilfen und Hinweise ^^

xxtriplefxx 1 Jahr, 1 Monat her

Wahnsinnig hilfsbereit und talentiert !!!

elias00 1 Jahr, 1 Monat her

danke du bist der Wahnsinn

alim1995 1 Jahr, 1 Monat her

Vielen Dank für die Bemühungen, Tipps zu geben und Lösungsansätze zu erklären. Das ist nicht selbstverständlich.

anonym 1 Jahr, 1 Monat her

Allein schon in der Frageliste ist zu erkennen, wie oft Christian Strack Fragen beantwortet. Dies ist nicht selbstverständlich und sollte sehr geschätzten werden, da die Fragen ausführlich beantwortet werden. Vielen Dank !

melissaschulz 1 Jahr, 1 Monat her

Ich habe nicht nur fachlich sehr viel gelernt, sondern auch mehr Selbstbewusstsein in Mathe (und Statistik) gewonnen. Christian Strack hat mir immer enorm weitergeholfen mit seinem Engagement und seinen freundlichen, ausführlichen Antworten. Im Grunde war das unbezahlbar! Ich habe jetzt meine klausur bestanden und wollte einfach nochmal ein ganz grosses Dankeschön an Christian aussprechen. Danke, danke, danke!!!! Ganz liebe Grüße, Sarah Middelberg

sarahwiwi 1 Jahr, 2 Monate her