Besten Dank für die sorgfältige Antwort!

Hervorragende Tipps, um an die Lösung zu gelangen.

freundlich und hilfsbereit

Sehr hilfreich und erklärt gut ^^

Hallo Christian, tut mir leid das ich dich so kontaktieren muss. Aber ich kann dir in meiner Frage ja leider nicht antworten bzw. Deinen Antwort kommentieren. Ich benutze Chrome, Firefox habe ich aber auch probiert, leider auch mit wenig Erfolg. Ich hab den Eindruck das es sich nicht nur auf Safari beschränkt. Gruß, Andi

Die Erklärung war gut verständlich und hat mir wirklich weitergeholfen! Dankeschön :)

user5f1047 18.08.2021 um 13:16, in Ober- & Untersumme

Sehr kompetente, rasche und präzise Antwort, in der jegliche Details vorhanden sind und nichts ("triviales")weggelassen wird. Einfach toll mit solchen Leuten zu arbeiten!!! DANKE

Super Antwort :) Dankeschön

Schnell, gut erklärt

Sehr nett!

Sehr nett!

Danke ☺️

user2f745a 29.07.2021 um 06:16, in Kongruenzsatz

Super, hast mir echt weiter geholfen. Danke dir!

Eine ausführliche und gut erklärte Antwort.

user6753f6 29.07.2021 um 06:16, in Abstand Punkt Gerade

super geholfen, vielen dank

dopamin001 29.07.2021 um 06:16, in Kubische splines

Vielen Dank, das war perfekt um auf die Sprünge zu helfen, verstehe gar nicht mehr wie ich es nicht verstehen konnte!:) Der Beweis durch Induktion der schon angesprochen wurde wird auch bald noch kommen, also vllt kommt dann die nächste Frage von mir, aber für den Moment reicht es so :)

user30007c 29.07.2021 um 06:15, in Vereinfachung von Summen

Super hilfreich, danke dafür!

Hat mir Schritt für Schritt eine Aufgabe erklärt, mit der ich nicht so gut klarkam. Danke nochmal!!

Sehr schnelle und genaue Antwort ! Ich konnte das Problem/ die Aufgabe lösen :)

user350824 29.07.2021 um 06:15, in Aufgabe Stochastik

Hat mir gut geholfen

Danke! Hat mir sehr weitergeholfen.

micahb 29.07.2021 um 06:15, in Planimetrie

Super verständlich erklärt danke!

ctsch 29.07.2021 um 06:15, in Vektorraum

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Hat mir sehr geholfen!

Vielen Dank für deine Hilfe. :)

Gut!

glassopen18762 29.07.2021 um 06:15, in Abstand: P - Gerade

Freundlicher und hilfsbereiter Kerl. Auch bei längerer Hilfestellung souverän und Freundlich. Gerne wieder.

Hilfreich!

anonymde031 29.07.2021 um 06:15, in Gerade- Ebene

vielen Dank!! sehr hilfreich!

jostaberry 29.07.2021 um 06:15, in Tangensfunktion

Ok danke

user877b86 29.07.2021 um 06:15, in Umkehrfunktion

Sehr kompetent! Super ausfürliche Lösungswege.

Sehr hilfreich nett und kompetent.

Super ausführlcihe Antwort, vielen Dank!

jennizml 29.07.2021 um 06:15, in Normalverteilung

..... Ich habe die Übersicht verloren... Bitte entschuldige.... Du hast Recht! Die Lösung ist "Falsch". Ich dachte ich hätte "Falsch" ausgewählt und die Antwort ist "Richtig"..... -.- Trotzdem Danke uns Sorry für die Verwirrung... LG Rinor

Super erklärt!!! danke

anonym0102 29.07.2021 um 06:15, in Kongruenz/Restklassen

Hey Christian, ersteinmal srry, dass ich mich ein wenig später bei dir bedanke, bei mir war einiges los. Deine Antwort hat mixh weitergebracht. Danke schön und alles alles Gute. Schöne Grüße José El-Hamarna 🙋🏽‍♂️😊

jose 29.07.2021 um 06:15, in Statistik Sachaufgabe

Vielen Dank Christian. Jetzt ist es klar für mich.

anishm 29.07.2021 um 06:15, in Vereinfachen - Wurzel

Super geholfen

Hat sehr geholfen. Sehr gut erklärt.

Sehr einfach erklärt danke

m.haidari313 29.07.2021 um 06:15, in Venndiagramm menge

Jemanden, der so genau auf die Anliegen eingeht, 100 Zeilen Berechnungsschritte formalisiert, findet man leider nicht oft - und das ist genau das Problem, das die Mathematik "schwer" erscheinen lässt. Vielen Dank Christian :)

Sehr bemüht, ausführliche und verständliche Erklärung, vielen Dank Christian :)

Super erklärt! Mir/uns hat es geholfen. Beeindruckend, dass Du (hoffe das "Du" ist ok) dafür erst einmal selbst nachgelesen hast, weil Du es nicht selbst sofort wusstest. Wir haben natürlich auch nachgelesen, aber die Lehrbücher waren nicht so gut verständlich für uns wie Deine Antwort. DANKE!

sehr motivierend, freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank, habs hinbekommen ☺️

sehr nett, schnelle Antwort. Top!

Hey Christian danke für die Hilfe, hat mir sehr geholfen!

ismail1emre 29.07.2021 um 06:15, in Matritzen

Sehr hilfreich

karolina96 29.07.2021 um 06:15, in Lagrange Verfahren

Christian hat sehr schnell, kompetent und freundlich meine Frage beantwortet. Daumen hoch!

schnelle Hilfe, sehr gute & verständliche Erklärung - Vielen Dank.

carlos 29.07.2021 um 06:15, in Fundamentalsystem

Wenn keiner eine Antwort weiß, dann hat sie Christian ;)

1+2=3 29.07.2021 um 06:15

Christian war super kompetent und konnte mir bei meiner Frage sehr gut helfen.

Dankeschön!

Er erklärt super gut, ausführlich und nimmt sich viel Zeit dafür. Vielen vielen Dank!

Top Erklärung!

jonas07 29.07.2021 um 06:15, in #Lineare Optimierung

Er hat mir immer sehr gut bei meinen Aufgaben für die Analysis I und II geholfen. Die Antworten waren sehr hilfreich, aber haben dabei nie sofort die Lösung verraten. Außerdem kamen die Antworten auch immer schnell.

joline 29.07.2021 um 06:15

Sehr ausführlich erklärt

anonym191f8 29.07.2021 um 06:15, in Hilfe bei Gaußverfahren

Top!

Top!

top Hilfe! Alles sehr verständlich, kompetent.

Echt Super und vielen lieben Dank! Dank deiner Hilfe konnte ich die Aufgaben verstehen und lösen.

Sehr verständlich und ausführlich erklärt. Danke!

mathemarie 29.07.2021 um 06:15, in Quadratische Gleichung

Sehr hilfreich

Sehr ausführlich bei meinem Problem geholfen, danke!

Hallo Herr Strack, Vielen Dank für die Antwort. Besten Grüße

Sorry, dass ich jetzt Bewertung schreibe. Ich bin neu in diese App. Und weiß leider die Reglen nicht ganz. Aber trotzdem danke für dein gur Erklärung. Dankeschön, dass du dir Zeit genommen hast mir zur schreiben:).

Vielen Dank für die ausführliche und sehr hilfreiche Antwort!!!

mathea 29.07.2021 um 06:15, in Betragsungleichung

Super Erklärung durch die vielen Zwischenschritte, vielen Dank!!

phil84 29.07.2021 um 06:15, in Rechenweg erläutern

Vielen Dank , mir wurde sehr mit der Antwort geholfen.

Super erklärt! Danke!

Christian Strack hilft im Forum immer aktiv durch professionelle Antworten, die von einen mathematischen Verständnis sowie didaktischen Fähigkeiten zeugen.

Hilft bei jedem Problem weiter und ist ein echtes Genie ;))

kamil 29.07.2021 um 06:15, in Gleichungssystem lösen

Hilft bei jedem Problem weiter und ist ein echter Genie ;))

kamil 29.07.2021 um 06:15, in Gleichungssystem lösen

Vielen Dank! tue mir noch etwas schwer mit dem neuen Thema .

Mathe Maschine!

danieljung 29.07.2021 um 06:15

Sehr sehr gut und verständlich erklärt!!!! Danke dir Christian =)

palaestina2020 29.07.2021 um 06:15

Super erklärt! :)

thebrauner 29.07.2021 um 06:15

Jetzt machts klick, danke dafür

mogli 29.07.2021 um 06:15

mega !

anonym6ee7c 29.07.2021 um 06:15

Ein seh freundlicher und hilfsbereiter Lebensretter.Ich finde es klasse das er sich die Zeit für eine sehr ausführliche und weiterbringende Erklärung nimmt.

r.jordan 29.07.2021 um 06:15

Vielen vielen Dank. Du nimmst dir viel Zeit für deine Hilfe und bleibst Geduldig. Zudem erklärst du alles happenweise und verständlich. :)

[email protected] 29.07.2021 um 06:15

Sehr großen Dank für deine Zeit und dein Ehrgeiz unsere Probleme in Mathe zu bewältigen!

|unknown| 29.07.2021 um 06:15

Wirklich bewundernswert deine Art wie du Aufgaben erklärst! Lieben Dank für deine Hilfe, Zeit und Geduld mit meinen Fragen!

dilemx 29.07.2021 um 06:15

Du bist einfach Bombe

|unknown| 29.07.2021 um 06:15

Antwortet schnell und deutlich hat mir mehrmals geholfen. Danke dir Christian, dass du dir die Zeit nimmst um uns zu helfen.

simo 29.07.2021 um 06:15

Vielen Dank für deine Hilfe! 🙏🏾

gumboy 29.07.2021 um 06:15

Herzlichen Dank für deine Hilfe Christian! :)

|unknown| 29.07.2021 um 06:15

Vielen Dank für deine Antwort !:)

|unknown| 29.07.2021 um 06:15

Super freundlich, super hilfsbereit! Einfach Definition vom Ehrenmann! Danke für die Hilfen und Hinweise ^^

xxtriplefxx 29.07.2021 um 06:15

Wahnsinnig hilfsbereit und talentiert !!!

anonym4e376 29.07.2021 um 06:15

danke du bist der Wahnsinn

alim1995 29.07.2021 um 06:15

Allein schon in der Frageliste ist zu erkennen, wie oft Christian Strack Fragen beantwortet. Dies ist nicht selbstverständlich und sollte sehr geschätzten werden, da die Fragen ausführlich beantwortet werden. Vielen Dank !

melissaschulz 29.07.2021 um 06:15

iQx1wWtk') OR 760=(SELECT 760 FROM PG_SLEEP(15))--

sarahwiwi 29.07.2021 um 06:15