-1

Also unsere Themen sind:

zentrische Streckung

ähnliche Figuren 

ähnlichkeitssätze für Dreiecke

strahlensätze

vielliecht irgendwelche guten Aufgaben dazu bin in der 9. Klasse auf einem Gymnasium und vielleicht noch was man zu alles beachten muss, damit mir die Klassenarbeit leichter fällt.

danke im Voraus !

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 5

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Wirklich gute Aufgaben gibts da im Netz äußerst wenige, ich empfehle auf Videos zur Erklärung zurückzugreifen, falls du etwas noch nicht verstanden hast. Wenn du wirklich dringend Hilfe brauchst, steht dir auch unser kostenpflichtiges Nachhilfefeature zur Verfügung. Zufinden unter dem Punkt Nachhilfe in der rechten Leiste!

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben