0

Guten Tag,

ich bräuchte Hilfe bei einer bevorstehenden mündlichen Präsentation zu Wahrscheinlichkeitsrechnung und co.

Die Aufgabe habe ich bisher bis auf eine Aufgabe gelöst und brauche Hilfe, bei der Lösungserarbeitung zu d).

Auch würde ich mich über eine Rückmeldung zu den bisher gelösten Aufgaben freuen.

Danke im voraus.

Hier meine Lösung zu A)


Lösung zu B)


Lösung zu b) und c)


Lösung zu d) ??? unsicher bitter hier helfen :)


Lösung zu e) und f)



Gibt es zu f) eine Gleichung zur abänderung von 2, die sinnvoller ist als meine Vorgehensweise, da es sich hier um eine einfache Lösung handelt. Mich interessiert es, wie man vorgehen muss, wenn die Lösung nicht so offensichtlich ist.




gefragt

Punkte: 14

 

Keine Doppelposts bitte, siehe Kodex. Hilfe unter der Erstfrage.   ─   mikn 19.03.2024 um 16:25
Kommentar schreiben
0 Antworten