Kann mir das jemand sinnvoll erklären und lösen?

Erste Frage Aufrufe: 211     Aktiv: 19.04.2023 um 19:28

0
Hallo zusammen. Kann mir jemand diese Aufgabe Lösen. Sinnvoll und verständlich. Danke im vorraus.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

1
Herzlich willkommen auf mathefragen.de!

Bitte lies den Kodex (auf der Seite oben rechts durch).
Wir helfen dir hier sehr gerne, jedoch lösen wir dir nicht deine Aufgaben. Das Ziel ist es, dass du dabei etwas lernst, und wenn wir dir die Lösung präsentieren wissen wir danach nur, dass wir es verstanden haben aber nicht ob du es verstanden hast.
Damit du hier Hilfe bekommst bitte ich dich, deine Frage zu bearbeiten und deine Ideen anzuhängen. Schreibe uns was du schon versucht hast und bis wohin du gekommen bist. Nur so können wir dir weiter helfen.

Liebe Grüsse
Karate
  ─   karate 19.04.2023 um 19:28
Kommentar schreiben
0 Antworten