Weder ein Bild noch Kommentar möglich : (

Aufrufe: 585     Aktiv: 20.08.2021 um 19:17

0
Hallo, Ich kann auch leider kein Bild hochladen, weder am PC noch vom Handy aus. Leider lassen sich auch keine Antworten kommentieren. Auch das habe ich von beiden Geräten versucht. Gruß, Andi
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 18

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo,

danke für dein Feedback. Was für ein Betriebssystem nutzt du und welchen Browser? Wir haben momentan wohl ein Problem mit Mac - Safari. Sind gerade dran das zu beheben. 

Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Habe deine Nachricht erhalten und gebe es an den Support weiter. Wir versuchen das Problem so schnell es geht zu beheben.
Noch eine Frage. Nutzt du einen PC oder dein Handy.
Wenn PC dann upvote meine Antwort, wenn Handy dann downvote sie
  ─   christian_strack 18.08.2021 um 21:15

Alles klar gebe ich auch weiter. Danke :)   ─   christian_strack 19.08.2021 um 08:24

Das Problem sollte nun behoben sein. Falls es doch noch Probleme gibt, gebt gerne bescheid. Danke nochmal für das Feedback.   ─   christian_strack 20.08.2021 um 17:43

bei mir klappt es am Handy unter Android und chrome noch nicht   ─   h1tm4n 20.08.2021 um 17:54

Hast du dort alle Cookies zugelassen? Leider haben wir einen Bug in der Seite, bei dem der Cookiebot Datein falsch kategorisiert und sperrt. Leider dauert es eine weile bis wir das Problem komplett besetigt haben und das scheint vorerst die einzige Möglichkeit zu sein, wie die Seite wieder funktioniert.
Die Umstände tun uns sehr leid.
  ─   christian_strack 20.08.2021 um 19:17

Kommentar schreiben