Das Thema ist Integralrechnung und brauche Hilfe!!

Aufrufe: 396     Aktiv: 05.12.2020 um 15:24

0

 Ich komme bei der 3. a,b,c nicht weiter, schreibe am Montag eine Matheklausur über Integralfunktion und Integralrechnung!

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 18

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Abgesehen davon, dass auch Euer Lehrer Euch Funktionen ohne Maßeinheiten vorgibt, sind die Aufgaben nicht schwer. Weiß Du denn, was eine Stammfunktion ist, warum es unendlich viele gibt, die sich alle um eine Konstante unterscheiden usw. Hier muß ja nur eine Konstante und die Funktion t^2 integriert werden. ich würde Dir vorschlagen einmal in die ersten 3 Videos der lernplaylist Integralrechnung zu sehen. Fragen dazu beantworte ich dann gerne.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Professorrs wurde bereits informiert.